Auch als Android-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen
Auch als IOS-App erhätlich
Jetzt kostenlos runterladen

Judge Dredd ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Judge Dredd als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Judge Dredd - stream

film, Laufzeit: 92 Min, Genre: Science Fiction
Man schreibt das dritte Jahrtausend. Nukleare Kriege und ökologische Katastrophen haben die Erde verwüstet. Die Menschen leben in Mega-Städten zusammengepfercht, in denen Anarchie und Chaos herrschen. Die Lösung: Machtvolle Kampfmaschinen wurden kreiert und ausgestattet mit allumfassender Macht: Recht, Gesetz und Justiz in einer Hand – die Judges. In Mega City One lebt der beste unter ihnen – Judge Dredd, das Produkt eines geheimen DNA-Experiments. Sein Bruder Rico will die Herrschaft an sich reißen. Dazu muss er zuerst Dredd aus dem Verkehr ziehen und hängt ihm einen Mord an. Von nun an muss Dredd auf eigene Faust um Recht und Ehre kämpfen. Um seine Unschuld zu beweisen, flieht er aus dem Gefängnis, denn alle Beweise sprechen gegen ihn.
Original Titel Judge Dredd
Genre Science Fiction
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1995
Hauptdarsteller Rob Schneider , Sylvester Stallone , Armand Assante , Max von Sydow , Jürgen Prochnow , Diane Lane
Regisseur Danny Cannon
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Cinergi Pictures Entertainment, Hollywood Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte Nuklearer Krieg, Megacity, Judge