Jackie Chan: Powerman III ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Jackie Chan: Powerman III - stream

film, Laufzeit: 98 Min, Genre: Drama, Thriller, Komödie, Action, Krimi
Eine gut organisierte Diebes- und Hehlerbande macht Hongkong unsicher. Die Polizei scheint machtlos zu sein. Doch dann wird der junge Polizist Ted aktiv. Sein jüngerer Bruder Danny wird verhaftet und steht unter dem Verdacht, an den kriminellen Machenschaften der Organisation beteiligt zu sein. Ted versucht auf eigene Faust, die Unschuld seines Bruders zu beweisen und die wirklichen Drahtzieher zu entlarven ...
Original Titel Jackie Chan: Powerman III
Alternativer Titel: Powerman 3,The Power of the Heart
Genre Drama Thriller Komödie Action Krimi
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1985
Hauptdarsteller Jackie Chan , Sammo Hung , Emily Chu , Mang Hoi
Regisseur Sammo Hung
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Golden Harvest Company
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe