Jackie Chan - Seine spektakulärsten Kämpfe ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Jackie Chan - Seine spektakulärsten Kämpfe bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Jackie Chan - Seine spektakulärsten Kämpfe - stream

film, Laufzeit: 60 Min, Genre: Dokumentarfilm
Schon zu Lebzeiten ist dieser Mann eine Legende: Er ist einer der besten und gefragtesten Action-Darsteller des Martial-Art und hat in über 80 Filmen mitgespielt. Jackie Chan arbeitete sich vom Stuntman hoch zu einem der größten Hollywood-Stars unserer Zeit. Er beeindruckt vor allem durch verwegene Stunts und spektakuläre Kampfszenen. Kein anderer vermittelt auf solche Weise mitreißende Kampf-Action mit hintergründigem Humor wie Jackie Chan. Der Film zeigt seine Biografie und vor allem die spektakulärsten Kämpfe aus seinen besten Filmen.
Original Titel Jackie Chan - Seine spektakulärsten Kämpfe
Genre Dokumentarfilm
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2009
Hauptdarsteller Jackie Chan
Regisseur Jackie Chan
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Great Movies
Sprache Deutsch
Stichworte kämpfe, best-of, jackie chan, stunts