It's All Gone Pete Tong ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

It's All Gone Pete Tong - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Drama, Komödie, Musik
Frankie Wilde ist ein Star in der Clubszene von Ibiza und hat den Ruf, einer der besten DJs auf der ganzen Insel zu sein. Seit elf Jahren führt er ein ausschweifendes Party-Leben, Kollegen und Touristen gehen gleichermaßen zu seinen Beats ab. Als er mit Ende 30 merkt, dass er sein Gehör zu verlieren beginnt, gerät sein wildes Leben endgültig aus den Fugen. Seine hübsche Frau verlässt ihn und sein Label lässt ihn fallen. Er verbarrikadiert sich in seinem Haus und versucht, mit einem andauernden Drogenexzess sein Gehör wiederzuerlangen. Nach einem Versuch, sich das Leben zu nehmen, lernt er die ebenfalls taube Penelope kennen und verliebt sich in sie... Wird ihm mit neuer Kraft das Comeback als erster tauber DJ der Welt gelingen?
Original Titel It's All Gone Pete Tong
Genre Drama Komödie Musik
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2004
Hauptdarsteller Neil Maskell , Paul Kaye , Kate Magowan , Beatriz Batarda , Pete Tong , Mike Wilmot
Regisseur Michael Dowse
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Kontor New Media
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-08-30
It's All Gone Pete Tong Stream Trailer