Human Desire ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Human Desire - stream

film, Laufzeit: 56 Min, Genre: Drama, Thriller, Lovestory
In HUMAN DESIRES geht es um Lust und Verrat mit der Centerfold-Schönheit Shannon Tweed an der Spitze der sexy Besetzungsliste. Privatdetektiv Dean Thomas befindet sich nur auf der erotischen Pyjamaparty, die für die attraktiven Teilnehmerinnen des „Suche nach Delilah“-Wettbewerbs abgehalten wird, weil ihm der Sinn nach einem romantischen Abenteuer steht. Als Julia Dempsey, die erste Wahl für den Vertrag als Unterwäsche-Modell, jedoch mit dem Gesicht nach unten im Swimmingpool aufgefunden wird, wird aus dem Vergnügen Ernst. Dean zögert zuerst, in die Sache hineingezogen werden, da ihm seine Zeit bei der Polizei noch nachhängt. Julias beste Freundin und Rivalin im Geschäft, Zoe Gibson, ist aber bereit, ihm viel Geld zu zahlen, für den Beweis, dass der Befund des Leichenbeschauers auf Selbstmord falsch ist. Seine Polizeiinstinkte sind geweckt und Dean taucht tief in die sexy Welt der Mode ein, wo Geld keine Rolle spielt und gutes Aussehen tödlich sein kann.
Original Titel Human Desire
Genre Drama Thriller Lovestory
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1919
Hauptdarsteller Edgar Buchanan , Conway Tearle , Glenn Ford , Gloria Grahame , Broderick Crawford , John Zaremba , Dan Seymour , Vernon Steele , Anita Stewart , Eulalie Jensen , Naomi Childers , Templar Saxe
Regisseur Fritz Lang , Wilfrid North
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Louis B. Mayer Productions
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-08-15