Hugo, das Dschungeltier ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Hugo, das Dschungeltier bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Hugo, das Dschungeltier - stream

film, Laufzeit: 73 Min, Genre: Animation, Familie
Hugo, eine kleine, humorvolle Kreatur einer Art, wie sie den Menschen noch nicht bekannt ist, lebt ein friedliches und ruhiges Leben im Dschungel, bis eines Tages die alternde Schauspielerin Isabell Scorpio mit ihrem Mann, dem Millionär Conrad Kupman in seiner Welt aufkreuzen. Sie versuchen Hugo zu fangen - denn sein Besitz würde der gehässigen Actrice zu altem Ruhm verhelfen - doch Hugo kann entkommen. Er rettet sich auf einen Bananendampfer, der ihn in die Großstadt bringt. Hier ergeht es ihm zunächst nicht besser: Er kommt in den Zoo, kann sich aber befreien und lernt von der schlauen Stadtfüchsin Rita, wie man im Großstadt-Dschungel überlebt. Gemeinsam erleben sie haarsträubende wie spannende Abenteuer, doch auf Dauer ist das nichts für Hugo. Er muss zurück in seinen heißgeliebten Urwald. Ein liebenswert-lustiger Zeichentrickfilm mit einer originellen Hauptfigur.
Original Titel Hugo, das Dschungeltier
Genre Animation Familie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1993
Hauptdarsteller Jesper Klein , Kaya Brüel , Søs Egelind , Jytte Abildstrøm , Anne Marie Ottersen , Mark Camacho
Regisseur Flemming Quist Møller
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von A. Film Production, Per Holst Film
Sprache Deutsch
Stichworte kinder, tiere, zeichentrick, bananen, dschungel, faultier
Angelegt 2018-08-02