Hugo, das Dschungeltier - Der Film ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Hugo, das Dschungeltier - Der Film - stream

film, Laufzeit: 72 Min, Genre: Keine Angabe
Hugo ist eine seltene Kreatur mit Ähnlichkeit zu einem Äffchen und einem Eichhörnchen. Er lebt glücklich mit seinen tierischen Freunden im Dschungel. Doch Isabell, eine alternde Schauspielerin, will ihre Karriere mit was "Kuschligem" wieder ankurbeln und so lässt sie Hugo einfangen und verschleppen. Der kann sich aber befreien und landet auf einem Bananendampfer, wo sein Abenteuer beginnt...
Original Titel Hugo, das Dschungeltier - Der Film
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1997
Hauptdarsteller Bettina Weiß , Björn Schalla
Regisseur Flemming Quist Møller , Stefan Fjeldmark
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-01-23