Höhenfeuer - Eine Liebesgeschichte ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Höhenfeuer - Eine Liebesgeschichte bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Höhenfeuer - Eine Liebesgeschichte - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Auf einem abgelegenen Bauernhof in der Zentralschweiz lebt eine Bergbauernfamilie: Vater, Mutter, Tochter Belli sowie der seit Geburt gehörlose Sohn Bueb, beide im Teenageralter. Belli wäre gerne Lehrerin geworden, muss aber ihren Bruder unterrichten. Auf der gegenüberliegenden Talseite wohnen die Eltern der Mutter, kommuniziert wird mit dem Feldstecher und einem einfachen Zeichensystem. Nachbarn gibt es keine. Als Strafe für eine im jugendlichen Übermut begangene Tat wird der Bueb vom Vater auf eine hoch gelegene Alp verbannt, die er zu seinem eigenen Reich ausbaut. Als ihn dort seine Schwester besucht, werden sie zum Liebespaar. Der Bueb kommt wieder auf den Hof zurück, sucht und findet wieder die Nähe seiner Schwester. Als Bellis Schwangerschaft offensichtlich wird, kommt es zur Katastrophe: Der Vater stirbt von der Hand des Buben, die Mutter folgt ihm nach. Belli und der Bueb legen die toten Eltern in ein Grab im Schnee, hängen als Nachricht für die Großeltern ein rußgeschwärztes Leintuch vors Haus, beziehen das Elternbett und übernehmen die seit Jahrhunderten gleich gebliebenen Arbeiten auf dem Hof.
Original Titel Höhenfeuer - Eine Liebesgeschichte
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Rolf Illig , Thomas Nock , Johanna Lier , Tilli Breidenbach , Dorothea Moritz , Jörg Odermatt
Regisseur Fredi Murer
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte berghof, alpen, einsam, geschwister, inzest, liebe, schwanger