Hellboy - Die goldene Armee ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Hellboy - Die goldene Armee - stream

film, Laufzeit: 120 Min, Genre: Abenteuer, Science Fiction, Fantasy
Weil die Menschheit die Natur und damit die darin lebenden Fabelwesen zerstört, kündigt Elfenprinz Nuada den seit Ewigkeiten herrschenden Frieden und will die unbesiegbare Goldene Armee in die Schlacht führen. Hellboy und seine Kollegen vom Institut für paranormale Forschung und Verteidigung sind gefordert! Mit Freundin Liz und Fischmensch Abe legt er los. Doch sein Gegner ist unsterblich.
Original Titel Hellboy II: The Golden Army
Genre Abenteuer Science Fiction Fantasy
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2008
Hauptdarsteller John Hurt , Luke Goss , Selma Blair , Ron Perlman , Doug Jones , Jeffrey Tambor
Regisseur Guillermo Del Toro
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Universal Pictures, Dark Horse Entertainment, Lawrence Gordon Productions, Mid Atlantic Films, Relativity Media, Internationale Filmproduktion Eagle
Sprache
Stichworte Saving the world is a hell of a job.
Angelegt 2018-02-01
Hellboy - Die goldene Armee Stream Trailer