Hell's Resident ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Hell's Resident - stream

film, Laufzeit: 68 Min, Genre: Horror, Thriller
Eine mysteriöse Frau (Nuria González) lockt mit einem Wohnungsinserat das glückliche Paar Mario (Adrià Collado) und die schwangere Clara (Macarena Gómez) in ihre Wohnung, die sie vermieten will. Gegenüber den beiden Interessenten gibt sich die Frau ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, aber irgendetwas Merkwürdiges umweht diese Person. Das fällt sowohl Mario als auch Clara auf, die sich schnellstens aus dem Staub machen wollen. Der heruntergekommene Zustand der Wohnung überzeugt sie auch nicht, vielleicht doch einzuziehen. Durch ihre Ablehnung ziehen sie aber den Unmut der Vermieterin auf sich. Denn die hat ihre ganz eigenen Gründe, aus denen sie das Wohnungsinserat aufgegeben hat. Aus der ruhigen Frau wird plötzlich eine Furie, vor der nichts und niemand sicher ist. Mario und Clara müssen um ihr Leben kämpfen.
Original Titel Hell's Resident
Genre Horror Thriller
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2006
Hauptdarsteller Macarena Gómez , Adrià Collado , Nuria González , Ruth Díaz , Roberto Romero , David Sandanya
Regisseur Jaume Balagueró
Drehbuch Alberto Marini
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-08-14