Heinrich Kieber - Datendieb ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Heinrich Kieber - Datendieb bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Heinrich Kieber - Datendieb - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Für die verschwiegenen liechtensteinischen Treuhänder und deren internationaler Klientel war es die Katastrophe: Heinrich Kieber, Angestellter der fürstlichen Treuhandfirma LGT, kopierte illegal die komplette Kundendatenbank und verkaufte die gestohlenen Daten dem deutschen Bundesnachrichtendienst BND, den US-amerikanischen Steuerbehörden und dem australischen Finanzministerium für mehrere Millionen Euro, eine neue Identität und eine sichere Bleibe. Für die Finanzminister dieser Welt ist Heinrich Kieber damit ein Held, für die Liechtensteiner ist er der Landesverräter. Aber wer ist Heinrich Kieber wirklich?
Original Titel Heinrich Kieber - Datendieb
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Heinrich Kieber
Regisseur Sebastian Frommelt , Sigvard Wohlwend
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Steuer, Steuern, Steuerbetrug, Steuerhinterziehung, Steuerflucht, Steuerparadies, Betrug, Identität, Zeugenschutzprogramm, Finanzamt