Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Extended Edition) ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Extended Edition) - stream

film, Laufzeit: 160 Min, Genre: Keine Angabe
Am Ende des ersten Schuljahres stand Harry (Daniel Radcliffe) dem bösen Lord Voldemort gegenüber und hat es knapp geschafft, mit dem Leben davon zukommen. Nun, vor Beginn des zweiten Schuljahres, bekommt er schon Probleme bevor es für ihn nach Hogwarts zurückgeht - jemand versucht hartnäckig, ihn von der Zaubererschule fernzuhalten. Den Grund: Dieses Jahr lauern neue Gefahren in Hogwarts. Jemand hat die Kammer des Schreckens geöffnet und ein mysteriöses Monster greift Schüler an. Harry versucht mit seinen Freunden Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson), den Geschehnissen auf den Grund zu gehen…
Original Titel Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Extended Edition)
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2015
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Chris Columbus
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-11-09