Hanna Svensson - Blutsbande ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Hanna Svensson - Blutsbande - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Krimi
Hanna Svensson ist bis in die Spitzen unbestechliche Polizistin. Als Hannas heimlicher Liebhaber entführt wird, bevor er mit ihr über einen Informanten sprechen kann, übernimmt Hanna dessen Fall, weiß aber nicht, dass es ihr eigener Sohn ist, der sie mit Informationen aus dem Umfeld eines Drogenclans versorgt. Umgekehrt hat Christian keine Ahnung, dass seine Mutter sein neuer Kontakt bei der Polizei ist. Beide kommunizieren anonym per SMS.
Original Titel Hanna Svensson - Blutsbande
Genre Krimi
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Keine Angabe
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte drogen, familie, mutter, schweden, polizei, krimi, sohn, entführung, ermitteln
Angelegt 2019-03-03