Hachiko - Eine Freundschaft für die Ewigkeit ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Hachiko - Eine Freundschaft für die Ewigkeit als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Hachiko - Eine Freundschaft für die Ewigkeit - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama
Professor Chen Jingxiu (Xiaogang Feng) entdeckt auf einer Forschungsreise einen süßen chinesischen Hirtenhund 'Ba Tong'. Schockverliebt beschließt er, den Welpen mit nach Hause zu nehmen, obwohl seine Frau auf keinen Fall einen Hund will. Ba Tong und Chen sind von nun an unzertrennlich und beste Freunde, für immer. Plötzlich aber verändert sich alles. Ba Tong wartet wie jeden Tag vor der Universität auf Chen. Doch Chen kommt nicht. Nie mehr... 'Hachiko - Eine Freundschaft für die Ewigkeit' (2023), ein berührender Film über einen Mann und seinen Hund. Eine wunderbare Geschichte über Loyalität, Freundschaft und bedingungslose Liebe. Herzerwärmendes Familienkino, sensibel erzählt von Ang Xu, in tollen Bildern. Nicht nur für Hundeliebhaber. Nach den amerikanischen Vorbildern 'Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft' mit Richard Gere und 'Bailey - Ein Freund fürs Leben' mit Dennis Quaid. Basierend auf einer wahren Geschichte. Neu verfilmt nach dem Original-Drehbuch von Kaneto Shindo.
Original Titel Hachiko - Eine Freundschaft für die Ewigkeit
Genre Drama
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 125
Hauptdarsteller China
Regisseur Joan Chen , Jugang Bai , Bo Qian , Eponine Huang , Xiaogang Feng
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Dolphin Medien
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2024-04-12