Gruesome ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Gruesome als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Gruesome - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Horror
Claires Nachtschicht an der Tankstelle geht zu Ende; mutterseelenallein läuft sie zum verabredeten Treffpunkt mit ihrem Freund Jimmy. Doch an Jimmys Stelle kommt ein Fremder mit seinem Wagen angefahren. Er verfolgt Claire bis nach Hause und reißt ihr im Keller die Haut vom Gesicht - Schnitt: Claire ist wieder an der Tankstelle und alles schien nur ein Traum der übelsten Sorte gewesen zu sein. Als ihre Schicht vorbei ist, wiederholt sich das Szenario, doch diesmal ist es Jimmy, der sie abholt. Dennoch plagen Claire üble Vorahnungen und Visionen - immer wieder träumt sie von dem Serienkiller. Sein Name ist Duke Desmond und laut Presse sollte er längst tot und begraben sein …
Original Titel Gruesome
Genre Horror
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 2006
Hauptdarsteller Laureen Currie Lewis , Cody Darbe , Chris Ferry , Maureen Olander , Jessica Delong , Sam Dahler
Regisseur Josh Crook
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe