Grenzen der Zeit ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Grenzen der Zeit bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Grenzen der Zeit - stream

film, Laufzeit: 84 Min, Genre: Keine Angabe
Zeit - sie ist nicht greifbar. Und doch hat jeder Mensch ein genaues Gespür dafür, dass sie existiert. Alles in unserem Leben ist vom Gefühl für Zeit bestimmt. Allerdings müssen wir uns dabei engen Grenzen unterwerfen. Aber was, wenn wir diese Grenzen erweitern? Und die Zeit manipulieren? Wie würde sich die Welt verändern, wenn wir die Zeit beschleunigen? Und was würde sich uns eröffnen, wenn wir die Zeit abbremsen? Wir könnten immer neue und überraschende Dimensionen der Wirklichkeit entdecken. Doch unsere natürlichen Sinne eignen sich dafür nicht.
Original Titel Grenzen der Zeit
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1986
Hauptdarsteller Helmut Griem , Otto Sander , Hans Peter Hallwachs , Friedrich Schoenfelder , Sabine Sinjen , Hans Quest
Regisseur Peter Schamoni
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte zeit, dimensionen, wahrnehmung, technik, zeitraffer