Great White Shark - Begegnung mit dem Killer ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Great White Shark - Begegnung mit dem Killer bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Great White Shark - Begegnung mit dem Killer - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Dem Kinopublikum bekannt als gnadenloser Killer, hat der Weiße Hai einen vorauseilenden Ruf erlangt. Seine schiere Größe, seine Position an der Spitze der maritimen Nahrungskette und nicht zuletzt sein einschüchterndes Arsenal an messerscharfen Zähnen unterstreichen das Bild des erbarmungslosen Beutejägers. Indem er die Körpersprache der Haie interpretiert, wagt sich der südafrikanische Naturforscher Mike Rutzen auch ohne Haifischkäfig näher heran, und lernt die Raubfische als gewiefte Taktiker und blitzschnelle Angreifer kennen, ob nun bei einer durchgeplanten Attacke auf Robben oder einem konzertierten Festmahl an einem Walkadaver.
Original Titel Great White Shark - Begegnung mit dem Killer
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht Keine Angabe
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Pete Venn , Mike Rutzen
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte hai, ozean, naturforscher, meer, haifisch, raubfisch, unterwasser, tauchen
Angelegt 2016-10-02