Gone Fishin´ ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Gone Fishin´ bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Gone Fishin´ - stream

film, Laufzeit: 94 Min, Genre: Komödie, Familie
Jeden Morgen setzt sich Olaf auf sein Fass, lässt seine Angelrute ins Meer fallen und angelt. Jeden Tag hofft er darauf, das eine, letzte, fehlende Teil zu finden. Das Teil, das sein Aerocycle vervollständigt und ihn dadurch von der einsamen Insel befreit, auf der er festsitzt. Seine einzige Gesellschaft ist Darwin, ein ebenso treuer wie tollpatschiger Vogel, der durch die Last seines Schnabels erschöpft permanent schläft.
Original Titel Gone Fishin´
Alternativer Titel: Der $ 100.000 Fisch,Der $100.000 Fisch
Genre Komödie Familie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1997
Hauptdarsteller Willie Nelson , Joe Pesci , Danny Glover , Rosanna Arquette , Lynn Whitfield , James R. Greene
Regisseur Christopher Cain
Drehbuch Jill Mazursky
Produziert von Hollywood Pictures, Caravan Pictures, Roger Birnbaum Productions
Sprache Deutsch
Stichworte olaf, angel, fass, einsame insel, vogel