Gold - Im Rausch der Gier ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Gold - Im Rausch der Gier als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Gold - Im Rausch der Gier - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Thriller, Abenteuer
Als zwei Wanderarbeiter, die durch eine verlassene Einöde reisen, auf den größten Goldklumpen stoßen, der je gefunden wurde, ist der Traum von unermesslichem Reichtum greifbar nah. Doch da ein großer Teil des Goldnuggets unter der Erde vergraben ist, muss einer der beiden aufbrechen, um Ausrüstung zu besorgen. Der andere Mann bleibt zurück und muss die rauen Wüstenbedingungen ertragen. Über Funkgeräte bleiben die beiden in Kontakt, doch nach stunden- bis tagelangem Funkstillstand gehen dem gestrandeten Mann (Zac Efron) langsam die Vorräte aus. Wasser ist knapp, Nahrung noch knapper. Während der Zurückgelassene sich gegen Wölfe und Eindringlinge wehrt, werden die schleichenden Zweifel immer größer, dass er seinem eigenen Schicksal überlassen wurde.
Original Titel Gold - Im Rausch der Gier
Genre Thriller Abenteuer
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2022
Hauptdarsteller Zac Efron , Susie Porter , Anthony Hayes , Andreas Sobik , Akuol Ngot , Thiik Biar
Regisseur Anthony Hayes
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von LEONINE
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2022-04-22