Gleason (4K UHD) ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Gleason (4K UHD) - stream

film, Laufzeit: 111 Min, Genre: Keine Angabe
Als er 34 Jahre alt war, wurde bei dem ehemaligen NFL-Verteidiger und New-Orleans-Lokalhelden Steve Gleason ALS diagnostiziert, zusammen mit einer Lebenserwartung von zwei bis fünf Jahren. Nur Wochen später erfuhren Steve und seine Frau Michel, dass Michel mit ihrem ersten Kind schwanger war. Der Film des Regisseurs Clay Tweel (Finders Keepers, Print The Legend) zeigt Material aus über vier Jahren, inklusive ein von Gleason selbst aufgenommenes, sehr persönliches und überraschend lustiges Videotagebuch für seinen damals noch ungeborenen Sohn Rivers, sowie Aufnahmen seiner weltweiten Reisen als Teil seiner Mission, das Leben bis zum Äußersten auszukosten. Dieses unglaublich intime Porträt ist nicht nur ein Beispiel für die unglaubliche Stärke des menschlichen Willens, sondern auch ein inspirierender Blick auf das Leben, die Liebe, Familie und die intensive Bindung zwischen Eheleuten sowie Vätern und Söhnen in Angesicht von Krankheit.
Original Titel Gleason (4K UHD)
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2016
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Clay Tweel
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-11-21