Ginji - Der Schlächter ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Ginji - Der Schlächter als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Ginji - Der Schlächter - stream

film, Laufzeit: 121 Min, Genre: Drama, Thriller, Action
1953 stürmt Soldat Ginji ein Lagerhaus und metzelt jeden nieder, der sich zwischen ihn und Yakuza Oberhaupt Kuroda stellt. Er wird überwältigt und zu einer lebenslange Haftstrafe verurteilt. 50 Jahre später, inzwischen 79 Jahre alt, aus dem Gefängnis entlassen und verfolgt von den Schatten seiner Vergangenheit, beginnt Ginji ein heimatloses Leben. Als die junge Journalistin Miyoko auftaucht und ihm Fragen zur Vergangenheit von Minister Kuroda stellt, kommen die Ereignisse der Nachkriegszeit langsam ans Licht, die zu Kurodas Aufstieg und Ginjis Fall führten. Er gerät dabei zwischen die Fronten und muss ein letztes Mal ins Gefecht ziehen.
Original Titel Ginji - Der Schlächter
Genre Drama Thriller Action
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2003
Hauptdarsteller Renji Ishibashi , Isao Natsuyagi , Riki Takeuchi , Akaji Maro , Tsugumi , Masuko Tomoyuki
Regisseur Takeshi Miyasaka
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Suplex, KSS Films, MRP
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2017-08-10