Get Back ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Get Back als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Get Back - stream

film, Laufzeit: 3 Min, Genre: Keine Angabe
Liverpool ist die Stadt, die die Rockgeschichte mitgeschrieben hat wie kaum eine andere. Spannende Hintergründe, viele Interviews und viel Musik: In der goldenen Zeit der Rockmusik, zwischen 1956 und 1963, tummelten sich über 1.000 Bands in den rund 500 Clubs von Liverpool. Aus Skiffle, Jazz und Folk wurde hier im sogenannten 'Meltingpot' der 'Merseybeat' geboren und eroberte die ganze Welt im Sturm. Doch damit nicht genug, weiter ging es mit aufregenden Bands wie natürlich 'The Beatles', aber auch 'Echo and the Bunnymen', 'OMD', 'Frankie Goes to Hollywood', 'The Farm', 'The La’s' und 'The Christians'. Immer wieder brachte Liverpool neue Stilarten des Rock hervor. Interviews mit Musikgrößen von damals und heute, Clubbetreibern und Plattenlabeln gepaart mit historischen Aufnahmen und Impressionen der Stadt die die Welt rockte, machen diese Dokumentation zu einem Kleinod für jeden Musikliebhaber.
Original Titel Get Back
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 1968
Hauptdarsteller Paul McCartney , Kenny Johnson , James Barton , The Beatles , Ozzie Yue , John Power , Frankie Goes to Hollywood , Billy Kinsley , OMD , Seymour Stein , Phil Brady
Regisseur Iván Zulueta
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-05-03