Free! - Timeless Medley: Promise - Movie 2 ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Free! - Timeless Medley: Promise - Movie 2 - stream

film, Laufzeit: 98 Min, Genre: Keine Angabe
Rin Matsuoka liebt den Schwimmsport! Vor allem seinen Kindheitsfreund Haruka möchte er unbedingt schlagen. Doch dann taucht sein alter Freund Sosuke auf, dieser ist ein Einzelkämpfer und will Rin überzeugen, dass er sich auf sich selbst konzentrieren solle. Eine turbulente Zeit steht allen bevor, in der sie sich darüber klar werden müssen, was für sie wirklich zählt.
Original Titel Free! - Timeless Medley: Promise - Movie 2
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2017
Hauptdarsteller Asad Schwarz , Ricardo Richter
Regisseur Eisaku Kawanami
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2021-01-15