Fracass ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Fracass als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Fracass - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Abenteuer
Frankreich im 17. Jahrhundert. Baron de Sigognac (Jean Marais) ist ein rechter Habenichts. Seine Ländereien sind heruntergewirtschaftet, das Schloss seiner Vorfahren ist verfallen. Nur die Gesellschaft eines alten Dieners ist ihm geblieben und die Melancholie einer ehrwürdigen Familienvergangenheit. In diese stolze Einsamkeit bricht eines Nachts eine Truppe fahrender Komödianten, um für die Nacht Asyl zu bitten. Um seinem eintönigen Dasein zu entfliehen und auch, weil er sich in die schöne Isabella (Geneviève Grad) verliebt hat, geht er mit ihnen auf Wanderschaft. Als eines Tages der Hauptdarsteller stirbt, spielt der Baron die Rolle des Harlekins auf der Bühne. Von nun an wird Sigognac als 'Kapitän Fracass' überall begeistert gefeiert... Im Abenteuerklassiker 'Fracass - Der freche Kavalier' (1961) von Regisseur Pierre Gaspard-Huit mit den Stars Jean Marais als Baron Philippe de Sigognac, Geneviève Grad als Isabelle, Louis de Funès als Scapin, Philippe Noiret als Hérode, Jean Rochefort als Malartic, Gérard Barray als Duc de Vallombreuse, Riccardo Garrone als Lampourde und Anna Maria Ferrero als Marquise des Bruyères.
Original Titel Fracass
Genre Abenteuer
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1961
Hauptdarsteller Louis de Funès , Philippe Noiret , Jean Marais , Paul Préboist , Paul Mercey , Jean Rochefort , Riccardo Garrone , Guy Delorme , Raoul Billerey , Henri Guégan , Rico López
Regisseur Pierre Gaspard-Huit
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Colosseo Film
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2022-05-21