Flesh & Blood ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Flesh & Blood - stream

film, Laufzeit: 126 Min, Genre: Abenteuer, Action, Fantasy
Im Norditalien des 16. Jahrhunderts festigt Fürst Arnolfini seine Macht mit Gewalt. Für das angeheuerte Söldnerheer unter dem Kommando des jungen Martin hat er danach keine Verwendung mehr, und so beschließt er, die Krieger um ihren Lohn zu prellen und davonzujagen. Aus Rache entführt Martin darauf die schöne Schwiegertochter des Fürsten, macht sie zu seiner Konkubine und zieht mit seiner Truppe plündernd durch Arnolfinis Ländereien. Doch die Reaktion der Mächtigen läßt nicht lange auf sich warten. - Abenteuerfilm von Paul Verhoeven aus dem Jahr 1985, der Sex und Gewalt im ausgehenden Mittelalter thematisiert.
Original Titel Flesh & Blood
Genre Abenteuer Action Fantasy
Altersfreigabe ab 18
Veröffentlicht 1985
Hauptdarsteller Jennifer Jason Leigh , Rutger Hauer , Jack Thompson , Tom Burlinson , Susan Tyrrell , Fernando Hilbeck
Regisseur Paul Verhoeven
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von # Riverside Pictures, Riverside Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-02-11