Five Aces ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Five Aces bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Five Aces - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama
Chris Martin hat ein Problem: seine bevorstehende Hochzeit. Wie jedem Mann an diesem Punkt, kommen ihm Zweifel. Während seine Zukünftige sich um die Hochzeitsvorbereitungen kümmert, kehrt er für eine Woche an den Ort seiner Jugend zurück, um die letzte Woche vor der Hochzeit zusammen mit seinen vier Schulfreunden zu verbringen. Feiernd und trinkend knüpfen sie an die alten Tage an, als sie noch die Antworten auf alle Fragen wussten und das Leben einfach nur schön und unbeschwert war.
Original Titel Five Aces
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2002
Hauptdarsteller Charlie Sheen , Christopher McDonald , Michael McGrady , Jeff Cesario , David Sherrill
Regisseur David Michael O'Neill
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte hochzeit, jugend, zweifel, schulfreunde, feiern, trinken, vergangenheit