Finding Mercy ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Finding Mercy bei den Anbietern realeyz als online Stream anschauen .
realeyz Logo
In Flatrate
Inklusive
5.50€/Monat
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: 30 Tage kostenlos testen

Finding Mercy - stream

film, Laufzeit: 90 Min, Genre: Drama
In der Doku FINDING MERCY sucht die Regisseurin Robyn Paterson ihre Kindheitsfreundin Mercy im heutigen Simbabwe. Die weiße Robyn musste aus ihrer Heimat fliehen. Hat ihre schwarze Freundin die Repression unter Diktator Robert Mugabe überlebt? Als beide Mädchen acht Jahre alt waren, überreichten sie dem Genossen Robert Mugabe gemeinsam Blumen. Robyn und ihre beste Freundin Mercy – die eine weiß, die andere schwarz – waren Aushängeschilder des neuen unabhängigen Staats. Doch bald begann Mugabe sein wahres Gesicht zu zeigen und den Stamm, dem Mercy angehörte, grausam zu verfolgen. Robyn, die mit ihrer Familie nach Neuseeland floh, begibt sich auf eine gefährliche Spurensuche im heutigen Simbabwe und beleuchtet die Menschenrechtsverletzungen der Mugabe-Ära aus einer sehr persönlichen Sicht.
Original Titel Finding Mercy
Genre Drama
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2012
Hauptdarsteller Rita Dominic , Uti Nwachukwu , Dabota Lawson , Chioma Chukwuka Akpotha , Blossom Chukwujekwu
Regisseur Desmond Elliot
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Denziot Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-03-25