Fate Game ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Fate Game als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Fate Game - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Thriller, Krimi
Sergio (Luis Tosar) hat ernsthafte Probleme mit dem Glücksspiel. Weil er einen Tipp über ein angeblich manipuliertes Fußballspiel erhalten hat, begibt er sich ins Wettbüro, um sein gesamtes verlorenes Geld zurückzuholen. Der Tipp stellt sich als richtig heraus, und sein Glück scheint sich endlich zu wenden. Da stürmt Alejo (Arón Piper) mit einer Waffe das Wettbüro und nimmt alle Anwesenden als Geiseln. Die Polizei rückt an und Elitescharfschütze Pablo (Álex García) bezieht Stellung. Als sich ein Schuss löst, beginnt für Sergio und Pablo ein Wettlauf gegen die Zeit... 'Fate Game' alias 'Fatum' (2023) ist ein rasanter Spannungsfilm voller Action und Adrenalin, mit viel Dramatik und einem starken sozialen Hintergrund. Der spanische Thriller, der packend schildert, wie Schicksal und Zufall unser Leben beeinflussen, wartet mit einer Top-Besetzung auf: Spaniens Superstar Luis Tosar (aus 'Sky High') stellt den spielsüchtigen Sergio dar, Elena Anaya ('Wonder Woman') die Einsatzleiterin der Polizei Costa, und Shooting-Star Arón Piper ('Elite') den Glücksspieler Alejo, der den Raubüberfall verübt. Ein spanischer Hochspannungsthriller von Autor Alberto Marini (siehe auch 'Sleep Tight') und ein topaktuelles Highlight, in seinem Herkunftsland erschien der Film am 28. April 2023 über 'Universal Pictures' im Kino.
Original Titel Fate Game
Genre Thriller Krimi
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 92
Hauptdarsteller Spanien
Regisseur Elena Anaya , Luis Tosar , Nacho Castaño , Álex García , Xabier Deive , Xavier Estévez , Miquel Insua , Ricardo de Barreiro , Machi Salgado , Pepa Gracia , María Luisa Mayol
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Universal Pictures
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2024-02-09