Eva küsst nur Direktoren ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Eva küsst nur Direktoren bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Eva küsst nur Direktoren - stream

film, Laufzeit: 94 Min, Genre: Keine Angabe
Eva Brunner ist Sekretärin bei der Rotter AG Export-Import. Buchhalter Karl Müller gehört ebenfalls zum Personal derselben Firma und bemerkt sofort, dass sie etwas Besonderes ist. Eva scheint zur Verwunderung ihrer Kolleginnen, nicht zu merken, dass er sich zu ihr hingezogen fühlt. Nicht einmal mit seiner plötzlichen Erbschaft kann er bei Eva punkten. Unterdessen wird gemunkelt, dass die hübsche Vorzimmerdame mit Direktor Morath ausgeht. Aber da ist ja noch die Direktorentochter Irene.
Original Titel Eva küsst nur Direktoren
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2012
Hauptdarsteller Joachim Fuchsberger , Chariklia Baxevanos
Regisseur Rudolf Jugert
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte kollegen, tochter, erbschaft, direktor, personal, sekretärin, firma
Angelegt 2019-05-10