Endstation Prag ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Endstation Prag bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Endstation Prag - stream

film, Laufzeit: 92 Min, Genre: Drama
Christopher (Mad Mikkelsen) und Maja (Stine Stengade) reisen nach Prag, um den Leichnam von Christophers verstorbenen Vater nach Dänemark zu überführen - den Vater, mit dem er seit Jahren nicht mehr gesprochen hat und für den er auch heute, nach seinem Tod, nur Verachtung empfindet. Die Abholaktion stellt sich als schwieriger heraus als gedacht. Bürokratische Hindernisse und unglückliche Zwischenfälle lassen die Reise zu einer wahren Tortur werden. Doch all das wird zur Nebensache, als Christopher Maja mit ihrem dunkelsten Geheimnis konfrontiert. Christopher trifft daraufhin den Entschluss, sein Leben zu ändern: Er will noch einmal komplett neu anfangen.
Original Titel Endstation Prag
Genre Drama
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2006
Hauptdarsteller Mads Mikkelsen , Stine Stengade , Milan Duchek , Jana Plodková , Josef Vajnar
Regisseur Ole Christian Madsen
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Nimbus Film Productions
Sprache Deutsch
Stichworte leichnam, verachtung, neuanfang, überführen, vater, prag, dänemark, reise
Angelegt 2016-01-23