Emperor - Kampf um den Frieden ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Emperor - Kampf um den Frieden als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Emperor - Kampf um den Frieden - stream

film, Laufzeit: 105 Min, Genre: Drama, Historie, Kriegsfilm
'Emperor - Kampf um den Frieden' ist ein episches Kriegsdrama, in dem ein von Matthew Fox gespielter US-General nach Ende des Zweiten Weltkriegs in das zerstörte Tokio zurückkehrt, um sich dort nicht nur auf die Suche nach den japanischen Hauptkriegsverbrechern, sondern auch nach der verlorenen Liebe seines Lebens zu machen. US-General Douglas MacArthur (Tommy Lee Jones) muss entscheiden, ob der japanische Kaiser Hirohito als Kriegsverbrecher vor Gericht gestellt werden soll. Er beauftragt den Japan-Experten General Bonner Fellers (Fox) mit der Untersuchung, der dazu in das durch den zweiten Weltkrieg zerstörte Tokio zurückkehrt und sich gleichzeitig auf die Suche nach der verloren geglaubten Liebe seines Lebens macht... Regisseur Peter Webber ('Das Mädchen mit dem Perlenohrring') hat das von wahren Begebenheiten inspirierte Epos 'Emperor - Kampf um den Frieden' (2012) bildgewaltig in Szene gesetzt. Entstanden ist eine packende Geschichte über Liebe und Krieg, Verständnis und Aussöhnung in einem entscheidenden Moment der Weltgeschichte. Der aussergewöhnliche Kriegsthriller mit Tommy Lee Jones und Matthew Fox in den Hauptrollen hat am Eröffnungswochenende in USA auf 260 Leinwänden über eine Million US-Dollars eingespielt. Die Aufführungen wurden aufgrund dieses großartigen Erfolges in allen wichtigen amerikanischen Großstädten auf bis zu 50 zusätzliche Leinwände ausgeweitet. Umfragen im direkten Anschluss an den Aufführungen haben ergeben, dass eine Mehrzahl der Kinobesucher den Film "definitiv weiterempfehlen" würde. Aufgrund dieser extrem positiven Resonanzen seitens Publikum, hat der US-amerikanische Verleiher 'Roadside' entschieden, seine Werbekampagne noch weiter auszubauen, mit dem Ziel, die Zielgruppe Männer & Frauen (50/50) im Alter von 34 bis 65 Jahren noch mehr auf den Film aufmerksam zu machen. Obwohl die geplante Marketingkampagne von 'Roadside' bereits abgeschlossen war, wollte man dort aufgrund dieses Zuschauererfolges nicht darauf verzichten, noch mehr für diesen Film zu tun. Weitere positive Überraschungen aus USA sind somit also nicht ausgeschlossen.
Original Titel Emperor - Kampf um den Frieden
Genre Drama Historie Kriegsfilm
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2012
Hauptdarsteller Tommy Lee Jones , Matthew Fox , Eriko Hatsune , Masayoshi Haneda , Kaori Momoi , Toshiyuki Nishida
Regisseur Peter Webber
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Krasnoff / Foster Entertainment, United Performers' Studio, Fellers Film
Sprache
Stichworte After the war was won, the battle for peace began.
Angelegt 2023-01-17
Emperor - Kampf um den Frieden Stream Trailer