Ein Weihnachtsfest für Teddy ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Ein Weihnachtsfest für Teddy als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Ein Weihnachtsfest für Teddy - stream

film, Laufzeit: 80 Min, Genre: Abenteuer, Familie
Teddy wünscht sich nichts sehnlicher, als eine Familie zu finden. Doch trifft er die richtige Wahl? Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Teddy spürt ganz deutlich, dass heute etwas Besonderes passieren wird. Der putzige Bär, der auf dem obersten Regal einer Losbude sitzt, wünscht sich nichts sehnlicher, als die Welt zu entdecken. Doch dafür braucht das wählerische Kuscheltier einen Besitzer. Reich soll er sein, und bloß kein Kind wie die achtjährige Mariann (Marte Klerck-Nilssen), die ihn sich von Herzen wünscht. Heimlich manipuliert Teddy das Glücksrad, damit ihn ein Mann mit viel Geld gewinnt. Doch statt die Welt zu sehen, findet er sich kurz darauf in einem dunklen Schuppen wieder. Dort zeigt ihm Plüschigel Bolla, was im Leben wirklich wichtig ist: Freundschaft und Familie. Wenn es Teddy gelingt, die kleine Mariann ausfindig zu machen, könnte dieses Weihnachtsfest doch noch das schönste aller Zeiten werden... 'Ein Weihnachtsfest für Teddy' (2022) von Regisseurin Andrea Eckerbom ist das neueste Familienabenteuer aus Norwegen, das wie die internationalen Publikumserfolge 'Plötzlich Santa' und 'Elise und das vergessene Weihnachtsfest' im magischen Universum des norwegischen Schriftstellers Alf Prøysen spielt. Von der kleinen Losbude in die große Welt - das wünscht sich Teddy zu Weihnachten. Doch wird sein Traum in Erfüllung gehen? Gesprochen wird der niedliche Kuschelbär vom beliebten Kinder-TV-Moderator 'Beni' Benedikt Weber ('Woozle Goozle', 'Die Beni Challenge'). Eine lustige und berührende Geschichte, welche die Herzen von Groß und Klein in der Weihnachtszeit erwärmen wird.
Original Titel Ein Weihnachtsfest für Teddy
Genre Abenteuer Familie
Altersfreigabe ab 1
Veröffentlicht 2022
Hauptdarsteller Nader Khademi , Marte Klerck-Nilssen , Mariann Hole , Medina Iqbal , Lene Kongsvik Johansen , Marianne Krogness
Regisseur Andrea Eckerbom
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Fantefilm
Sprache
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2023-10-12
Ein Weihnachtsfest für Teddy Stream Trailer