Ein reizender Fratz ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Ein reizender Fratz - stream

film, Laufzeit: 103 Min, Genre: Drama, Komödie, Lovestory, Familie
Amerika zur Zeit der Großen Depression in den 1930er Jahren: Die Geschäfte des notorisch missmutigen Buchmachers Sorrowful Jones laufen mehr schlecht als recht. Seit neuestem muss er sich außerdem noch um ein sechsjähriges Mädchen kümmern, das einer seiner Kunden als "Wettpfand" bei ihm zurückgelassen hat. Jones verrichtet seine ungewollten Vaterpflichten zunächst widerwillig, schließt die aufgeweckte Kleine aber schon bald in sein Herz. Nach und nach entdeckt Jones so nicht nur seine lange verschüttete gute Seite, sondern findet schließlich auch die Frau fürs Leben...
Original Titel Ein reizender Fratz
Genre Drama Komödie Lovestory Familie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1980
Hauptdarsteller Tony Curtis , Walter Matthau , Brian Dennehy , Julie Andrews , Bob Newhart , Lee Grant
Regisseur Walter Bernstein
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-06-01