Ein Concierge zum Verlieben ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Ein Concierge zum Verlieben - stream

film, Laufzeit: 92 Min, Genre: Komödie, Lovestory
Doug Ireland (Michael J. Fox) ist Concierge in einem der luxuriösesten Hotels in New York und als solcher bekannt dafür, seinen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen: Karten für ausverkaufte Broadway-Shows, Tische in ausgebuchten Restaurants, Helikopter für die nächste private Verabredung – für den Concierge ist nichts unmöglich. Aber Doug hat einen Traum: Er möchte irgendwann sein eigenes Luxushotel führen. Dieses Ziel rückt in greifbare Nähe, als er einen wohlhabenden und skrupellosen Geldgeber kennenlernt, der sich für seine Idee begeistert. Als Doug jedoch für dessen schöne junge Geliebte (Gabrielle Anwar) den Unterhalter spielen soll, gerät er in eine schreckliche Zwickmühle: Er muss sich zwischen der großen Liebe und dem großen Traum seines Lebens entscheiden.
Original Titel Ein Concierge zum Verlieben
Genre Komödie Lovestory
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 1993
Hauptdarsteller Michael J. Fox , Gabrielle Anwar , Fyvush Finkel , Anthony Higgins , Sandra Reaves-Phillips , LaChanze
Regisseur Barry Sonnenfeld
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Imagine Entertainment, Universal Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte Er dachte, nichts sei so verführerisch wie Geld. Er hat sich geirrt.
Angelegt 2018-12-27