Echt Blond ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Echt Blond - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Drama, Komödie, Lovestory
Joe arbeitet als Kellner, träumt aber davon, ein großer Schauspieler zu werden. Die Miete bezahlt derweil seine Freundin Mary, die als Maskenbildnerin deutlich mehr Erfolg hat. Deshalb sucht sie schon bald nach stärkeren Männern, findet diese aber weder in ihrem Psychiater Leuter noch in ihrem Selbstverteidigungs-Instruktor Doug. Derweil wirft Joe für einen Kurz-Auftritt in einem Madonna-Video alle künstlerischen Prinzipien über den Haufen und verliebt sich erstmals in eine echte Wasserstoff-Blondine.
Original Titel Echt Blond
Genre Drama Komödie Lovestory
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1997
Hauptdarsteller Bridgette Wilson , Catherine Keener , Elizabeth Berkley , Christopher Lloyd , Daryl Hannah , Matthew Modine
Regisseur Tom DiCillo
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Lakeshore Entertainment
Sprache Deutsch
Stichworte kelnner, traum, schauspieler, freundin, stärker, männer, liebe, wasserstoff, blond