Drei Hochzeiten zuviel ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Drei Hochzeiten zuviel als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Drei Hochzeiten zuviel - stream

film, Laufzeit: 0 Min, Genre: Keine Angabe
Ganz ehrlich Leute, gibt es etwas Schlimmeres, als zur Hochzeit seines Ex-Freundes eingeladen zu werden? Ja, gibt es. Nämlich zu den Hochzeiten von drei Ex-Freunden eingeladen zu sein. Und das, obwohl man selber niemanden hat, den man vorzeigen kann. So ergeht es Ruth (Inma Cuesta) in der turbulent-romantischen Komödie 'Drei Hochzeiten zu viel'. Die attraktive Meeresbiologin ist Single und gefrustet. Da flattern plötzlich drei Einladungen zu den Hochzeiten ihrer Ex-Freunde ins Haus. Und die befördern Ruths Laune total in den Keller. Wer um Himmels Willen könnte sie begleiten? Da kommt Ruth die zündende Idee: ihr neuer Praktikant Dani (Martiño Rivas). Er ist jung, attraktiv und willig. Mit Schwung macht sich das Paar auf Zeit auf den Weg. Was die beiden auf den Hochzeiten erleben, macht irre Spaß und ist wahnsinnig unterhaltsam. Ob aus Ruth und Dani am Ende auch noch ein Liebespaar wird?
Original Titel Drei Hochzeiten zuviel
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2014
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-06-03