Dr. Detroit ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Dr. Detroit - stream

film, Laufzeit: 89 Min, Genre: Komödie
An der Seite von Donna Dixon und Fran Drescher spielt Komödienstar Dan Aykroyd den sanftmütigen Literaturprofessor Clifford Skridlow, der sich auf das Thema „Ritterlichkeit in der Literatur“ spezialisiert hat. Durch eine Reihe von Zufällen und Missverständnissen schlüpft Skridlow in die Rolle des berühmt-berüchtigten Zuhälters Doktor Detroit. Schon bald steckt er bis zum Hals in Verwicklungen mit verführerischen Damen, der Mafia und einer berüchtigten Verbrecherzarin namens Mom (Kate Murtagh). Aykroyds Versuch, seine zwei doch sehr unterschiedlichen Karrierewege miteinander in Einklang zu bringen, ohne sein Leben oder seinen Verstand zu verlieren, endet in einem urkomischen Chaos. Ein witziger Film über einen Mann, der sich aufmacht, der Welt den Wahnsinn zu sichern. Von den Produzenten von „Blues Brothers“.
Original Titel Doctor Detroit
Genre Komödie
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1983
Hauptdarsteller Dan Aykroyd , Lynn Whitfield , Howard Hesseman , Donna Dixon , Fran Drescher , T. K. Carter , Lydia Lei , Peter Elbling , John A. Maloney , Pershing P. Anderson , Ed Meekin , William Munchow , Hank Salas , Rudolph Kovar , Kate Murtagh
Regisseur Michael Pressman
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Universal Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-02-01