Dr. Cabbie ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Dr. Cabbie - stream

film, Laufzeit: 103 Min, Genre: Komödie
Als der Auswanderer Dr. Deepak Chopra feststellen muss, dass sein indisches Diplom in Kanada nicht anerkannt wird, verdingt er sich als Taxifahrer. Eines Nachts bringt seine Fahrgästin Natalie mit seiner Hilfe im Taxi ein Baby zur Welt. Filmmaterial davon landet im Internet, Deepak wird berühmt und erhält den Spitznamen "Dr. Cabbie". Nun kommen seine Fahrgäste in Scharen, um sich von ihm behandeln zu lassen.
Original Titel Dr. Cabbie
Genre Komödie
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2014
Hauptdarsteller Adrianne Palicki , Kunal Nayyar , Vinay Virmani , Isabelle Kaif
Regisseur Jean-François Pouliot
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Caramel Film, Salman Khan Human Productions, Firsttake Entertainment, Hobo Pictures India
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2016-06-10