Djinn - Teuflische Geister ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Djinn - Teuflische Geister - stream

film, Laufzeit: 82 Min, Genre: Keine Angabe
Ein gefährlicher Djinn entführt Amina , die Geliebte Imads. Um sie befreien zu können, muss Imad den Baum des Lebens finden, denn nur mit diesem hat er eine Chance, gegen den Djinn zu bestehen. Doch der Baum wächst jenseits der drei Täler der Schwarzen Wüste. Die Täler stehen für die Sünden der Menschen: Gier, Furcht und Lust. Dämonen verkörpern die Sünden und stellen sich Imad in den Weg. Um seine Angebetete zu retten, muss er die Dämonen besiegen ...
Original Titel Djinn - Teuflische Geister
Genre Keine Angabe
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2017
Hauptdarsteller Navid Negahban , Shahin Sean Solimon
Regisseur Shahin Sean Solimon
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-09-07