Die Wikinger 3 - Die Rache der Bestie ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Die Wikinger 3 - Die Rache der Bestie bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Die Wikinger 3 - Die Rache der Bestie - stream

film, Laufzeit: 89 Min, Genre: Drama, Thriller, Abenteuer, Action, Fantasy
Auf einer Insel vor der Küste soll ein schreckliches Ungeheuer sein Unwesen treiben. Agnar (David Dukas), der Stammesfürst eines Wikinger-Clans, zieht mit seinen besten Kriegern los, um das Monster zu jagen, zu finden und zu töten. Doch es kehren nur wenige Männer nach Hause zurück, auf der Insel gab es ein blutiges Gemetzel, auch der König sei getötet worden. Freya (Jane March), die Tochter des Anführers will das nicht glauben und segelt mit ihrer Freundin Ingrid (Candice Hillebrand) auf eigene Faust auf die Insel. Was sie dort vorfindet ist jenseits jeglicher Vorstellungskraft … und dann trifft sie auf das Biest!
Original Titel Die Wikinger 3 - Die Rache der Bestie
Genre Drama Thriller Abenteuer Action Fantasy
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2005
Hauptdarsteller William Gregory Lee , Jane March , Justin Whalin , David Dukas , Candice Hillebrand
Regisseur David Lister
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte ungeheuer, normannen, biest, wikinger
Angelegt 2016-10-17