Die verrückten Wikinger - Die vergessene Wikinger-Legende ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Die verrückten Wikinger - Die vergessene Wikinger-Legende bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Die verrückten Wikinger - Die vergessene Wikinger-Legende - stream

film, Laufzeit: 84 Min, Genre: Familie, Musik
Skandinavien 968 nach Christi Geburt: Oswald, genannt der feige Wikinger, und sein Bruder der, zwar um einiges mutiger, aber dafür auch nicht ganz helle ist, machen sich auf, den Mord an ihrem Vater zu rächen. Die Brüder müssen sich nicht nur gegen den Bösen Finnen zur Wehr setzen, Oswald muss auch um das Herz seiner geliebten Hildegun kämpfen. Es kommt wie es kommen muss, Oswald steht dem Bösen Finnen gegenüber. Der Kampf entscheidet, wie Oswald in die Geschichte eingeht. Als Feigling, als Berserker oder als Held, der nicht nur den Tod des Vaters gerächt hat, sondern auch das Herz der Angebeteten erobern konnte...aber wie immer, es kommt alles anders als er denkt.
Original Titel Die verrückten Wikinger - Die vergessene Wikinger-Legende
Genre Familie Musik
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2011
Hauptdarsteller Isabella Alveborg , Tobias Lundqvist
Regisseur Joakim Jardeby
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte brüder, rache, mord, finne, kampf, wikinger, skandinavien
Angelegt 2016-03-14