Die Höhle ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Die Höhle bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Die Höhle - stream

film, Laufzeit: 81 Min, Genre: Horror
Fünf junge Spanier verbringen ein gemeinsames Campingwochenende auf einer Insel. Der Alkohol fließt reichlich, die Hemmungen fallen und alberen Mutproben werden begangen. Dann entdeckt das Quintett den Eingang einer Höhle und krabbelt in die weitläufigen Gänge. Doch dann kommt auf einmal Panik auf. Es gibt keine Markierungen für den Rückweg, keiner weiß, wo die jungen Leute stecken, kein Wasser, keine Essen und dann fangen auch noch die Batterien an zu schwächeln. Die Nerven liegen blank.
Original Titel Die Höhle
Alternativer Titel: Die Höhle - Überleben ist ein Instinkt, keine Wahl,Die Höhle - In Darkness We Fall
Genre Horror
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2014
Hauptdarsteller Marta Castellote , Xoel Fernández , Eva García-Vacas , Marcos Ortiz , Jorge López Páez
Regisseur Alfredo Montero
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Morena Films, Filmax International
Sprache Deutsch
Stichworte quintett, insel, urlaub, höhle, klaustrophobie