Die Helden der Kompanie ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Die Helden der Kompanie bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen oder bei Maxdome als download kaufen.

Kein Angebot gefunden

Die Helden der Kompanie - stream

film, Laufzeit: 81 Min, Genre: Action, Musik
Florenz im 2. Weltkrieg: Die Wehrmacht schießt ein US-Erkundungsflugzeug ab. In letzter Minute rettet sich Pilot Captain Peter Hocks mit einem gewagten Fallschirmsprung und landet in einem nahe gelegenen Kloster. Als Mönch verkleidet findet er dort Zuflucht vor den deutschen Häschern. Bald darauf lernt er die schöne Rita kennen und siedelt in das Gasthaus ihres Vaters um. Zu den Bewohnern zählt auch der verwirrte Raketenbauer Professor Giulliano Fineschi. Durch einen unglücklichen Zufall geraten Captain Hock, Rita und der Professor ins Visier des deutschen Offiziers Hans Vogel. Mit Hilfe von gestohlenen deutschen Uniformen und einem Motorrad flieht das Trio quer durch Italien, dicht gefolgt von Offizier Vogel, und geraten dabei von einem Schlamassel in den nächsten.
Original Titel Die Helden der Kompanie
Genre Action Musik
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1967
Hauptdarsteller Francis Blanche , Rita Pavone
Regisseur Steno
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Keine Angabe
Sprache Deutsch
Stichworte Komödie
Angelegt 2016-02-26
Die Helden der Kompanie Stream Trailer