Die Hart ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Die Hart bei den Anbietern Amazon Prime Instant Video als online Stream anschauen .
Amazon Prime Instant Video Logo
In Flatrate
In Prime inklusive
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen AKTION: Jetzt für nur 0,99 €/Woche Amazon Prime komplett

Die Hart - stream

film, Laufzeit: 85 Min, Genre: Thriller, Komödie, Action
Kevin Hart verfolgt mit Nachdruck sein persönliches Ziel, die Rolle seines Lebens zu bekommen - als großer Star eines gewaltigen Actionblockbusters. Doch sein Anliegen wird vom Studio ohne mit der Wimper zu zucken kurzerhand abgeschmettert und seine Träume scheinen von einem Augenblick auf den anderen zu zerbrechen. Direkt nach dieser schmerzhaften Nachricht begegnet er durch puren Zufall gleich mehrmals einem der größten gegenwärtigen Action-Stars. Dieses schicksalhafte Aufeinandertreffen ist der Startpunkt einer skurrilen Ereigniskette, die Hart dazu zwingt, sich durch eine Kaskade von wahnwitzigen und von irrer Action dominierten Situationen zu kämpfen. Ein Glück, dass ihm gleich eine ganze Reihe an namenhaften Hollywoodgrößen aus dem Action-Genre mit helfender Hand zur Seite steht.
Original Titel Die Hart
Genre Thriller Komödie Action
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 2023
Hauptdarsteller John Travolta , Kevin Hart , Josh Hartnett , Jean Reno , Nathalie Emmanuel , Kenneth Trujillo
Regisseur Eric Appel
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von HartBeat Productions
Sprache Deutsch
Stichworte Lebe um etwas zu ändern
Angelegt 2023-02-25