Diana: In Her Own Words ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Diana: In Her Own Words - stream

film, Laufzeit: 112 Min, Genre: Dokumentarfilm
1991 gab Diana, Princess of Wales, in Londons Kensington Palace eine Reihe geheimer Interviews, die mit ihrer Erlaubnis von einem engen Freund für den Journalisten Andrew Morton aufgezeichnet wurden. Morton schrieb daraufhin ein Buch über Dianas Leben, um zu enthüllen, wie der Alltag der weltweit meist fotografierten Frau wirklich aussah. Der Öffentlichkeit war damals nicht bewusst, dass sich die Ehe von Prinzessin Diana und Prinz Charles in einer Krise befand. National Geographic zeigt eine Seite der komplexen Geschichte - die Seite von Diana selbst. Die einzigartigen Aufnahmen, gesprochen von der Prinzessin, ohne weitere Interviews wurden größtenteils noch nie veröffentlicht. Die neueste Produktion von National Geographic Documentary Films "Diana: Die geheimen Interviews" verbindet Archivmaterial mit den selten zu hörenden Tonaufnahmen.
Original Titel Diana: In Her Own Words
Genre Dokumentarfilm
Altersfreigabe ab 6
Veröffentlicht 2017
Hauptdarsteller Keine Angabe
Regisseur Tom Jennings
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Kaboom Film and TV
Sprache de
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2018-07-03