Diamant des Todes ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Jetzt Diamant des Todes bei den Anbietern Maxdome als online Stream anschauen .

Kein Angebot gefunden

Diamant des Todes - stream

film, Laufzeit: 92 Min, Genre: Thriller, Abenteuer, Action
Am Sterbebett seines Vaters erfährt der junge JOJI, dass er nur ein Pflegekind ist. Seine echten Eltern sind bei einem mysteriösen Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Während es JOJI in die USA verschlug, wuchsen sein Zwillingsbruder und seine Schwester in Japan auf. Nach dem Tod seines Pflegevaters kehrt JOJI nach Japan zurück um seine Geschwister zu suchen.Er findet aber nur sein Schwester die blind ist. Sie warnt JOJI aber zu spät. Unversehens gerät er in die netzte des Syndikates, das auch den Tod seiner Eltern und seines Bruders - er wurde kurz nach JOJIs eintreffen ermordet - schuld ist. JOJI kämpft sich duch den Sumpf von Rauschgift und Drogenhandel.Da taucht plötzlich ein 15karätiger Diamant auf...
Original Titel Diamant des Todes
Genre Thriller Abenteuer Action
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 2006
Hauptdarsteller Marshall R. Teague , Todd Jensen , Joanna Pacuła , Chuck Norris , Daniel Bernhardt , Bernie Kopell
Regisseur William Tannen
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Nu Image Films, North by Northwest Entertainment, Millennium Films
Sprache Deutsch
Stichworte syndikat, japan, adoptiert, geschwister, pflegekind
Angelegt 2015-02-11