Der Trauzeuge meines Mannes ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Der Trauzeuge meines Mannes - stream

film, Laufzeit: 101 Min, Genre: Komödie
Ein Anschlag auf die Lachmuskeln und eine wunderbare Geschichte, die mit einer spannenden Frage beginnt: Was passiert, wenn man sich an seinem Hochzeitstag in jemand anders verliebt? Das Chaos beginnt, als Francesca (Ines Sastre) den Trauzeugen ihres Bräutigams sieht. Am Altar verliebt sich die Braut in Angelo – von da an kann's nur noch kompliziert werden. In seinem Edelmut versucht der Trauzeuge, die Anziehung zwischen beiden zu zerstören. Doch keine Chance – wenn sich Francesca etwas in den Kopf gesetzt hat, zieht sie es durch. Sie möchte ihre Ehe gleich wieder auflösen lassen, damit sie Angelo heiraten kann. Doch der macht sich aus dem Staub. Wird Francesca ihr Ziel doch noch erreichen?
Original Titel Il testimone dello sposo
Genre Komödie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 1997
Hauptdarsteller Inés Sastre , Valeria D'Obici , Diego Abatantuono , Dario Cantarelli , Cinzia Mascoli , Mario Erpichini
Regisseur Pupi Avati
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Universal Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte On her wedding day she was very much in love. Unfortunately, not with the groom.
Angelegt 2020-06-24