Der Teufelshauptmann ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Der Teufelshauptmann als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Der Teufelshauptmann - stream

film, Laufzeit: 103 Min, Genre: Drama, Western, Action
Hauptmann Brittels Name zählt bei den "Blauen Grenzreitern" zu den ganz großen. Kurz bevor Brittel in seinen wohlverdienten Ruhestand geschickt wird, muß er noch zwei Frauen in Sicherheit bringen, da sich ein großer Kampf zwischen den "Bleichgesichtern" und den "Rothäuten" anbahnt. Als er die beiden an der Poststation absetzen will, findet er die Post abgebrannt und unter den Trümmern nur noch die Leichen der Männer, die dort ihren Dienst taten. Der Teufelshauptmann will für dieses Blutbad sofort an den Banditen Rache nehmen, da wird ihm gemeldet, daß bereits tausend indianische Krieger schwer bewaffnet den Fluß entlangreiten. John Wayne in einem Western der Extraklasse, der durch seine Dramatik und Stimmung jeden Fan des Wilden Westen begeistert.
Original Titel Der Teufelshauptmann
Genre Drama Western Action
Altersfreigabe ab 12
Veröffentlicht 1949
Hauptdarsteller John Wayne , Joanne Dru , Ben Johnson , Harry Carey, Jr. , Victor McLaglen , John Agar
Regisseur John Ford
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von RKO Radio Pictures, Argosy Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte Action & Abenteuer
Angelegt 2016-11-09
Der Teufelshauptmann Stream Trailer