Der Schmetterling ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Bei folgenden Anbietern kannst du Der Schmetterling als DVD oder Blu-ray ausleihen: Videobuster Verleih.
Videobuster Verleih Logo
In Flatrate
Inklusive
8.90€/
Mieten

Kaufen

Jetzt streamen 30 Tage gratis leihen

Der Schmetterling - stream

film, Laufzeit: 85 Min, Genre: Drama, Komödie, Familie
Der alte Julien ist Schmetterlings-begeistert und hat in seiner Pariser Wohnung ein ganzes Zimmer voller aufgespießter Falter. In der Ruhe der Berge will er den seltenen Isabelle-Schmetterling fangen und zu seiner Sammlung hinzufügen. Zu spät bemerkt er, dass das nervige Nachbarskind Elsa als blinder Passagier mitfährt. Widerwillig erlaubt er ihr, ihn zu begleiten. Auf der Suche nähern sich die beiden immer mehr an und es wird klar, dass Elsa zu Hause oft von ihrer Mutter allein gelassen wird. Derweil ist die Suche nach dem seltenen Falter für Julien mehr als bloße Faszination. Als Elsas Mutter sie in ihrer Wohnung nicht finden kann meldet sie das Mädchen als vermisst und Julien wird verdächtigt sie entführt zu haben.
Original Titel Der Schmetterling
Genre Drama Komödie Familie
Altersfreigabe Keine Angabe
Veröffentlicht 2002
Hauptdarsteller Michel Serrault , Jacky Nercessian , Claire Bouanich , Nade Dieu , Françoise Michaud , Pierre Poirot
Regisseur Philippe Muyl
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von Canal+
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2019-10-13