Der Preis der Macht ONLINE ANSCHAUEN: STREAMEN, LEIHEN ODER KAUFEN

Kein Angebot gefunden

Der Preis der Macht - stream

film, Laufzeit: 125 Min, Genre: Drama, Krimi
Zwei Freunde und deren Weg vom Jurastudium bis in das Labyrinth der Macht in Washington: Peter hat es von ganz unten bis hinauf zum Kongressabgeordneten geschafft. Dabei hat er alle betrogen, die ihm vertraut haben, sogar seinen idealistischen, blaublütigen Freund Tim, Tim würde natürlich niemals einen Freund hintergehen. Außer er wollte sich für den Betrug an ihm rächen...
Original Titel Der Preis der Macht
Alternativer Titel: Preis Der Macht
Genre Drama Krimi
Altersfreigabe ab 16
Veröffentlicht 1997
Hauptdarsteller Tim Roth , Laurence Fishburne , Chi McBride , Andy García , Cicely Tyson , Vanessa Williams
Regisseur Bill Duke
Drehbuch Keine Angabe
Produziert von United Artists Pictures
Sprache Deutsch
Stichworte Keine Angabe
Angelegt 2015-02-11